images/stories/artikel/slide/blumen1.jpgimages/stories/artikel/slide/buecherei1.jpgimages/stories/artikel/slide/english1.jpgimages/stories/artikel/slide/schi1.jpgimages/stories/artikel/slide/schrift1.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_bruch.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_heft.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_holzschlangen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_schwimmen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_waage.jpg

Prämierung: Bewegungs- und Gesundheitstage 2014/15

IMG 0157Zur Siegerehrung für den landesweiten Schulwettbewerb "... und sie bewegen sich doch!" - veranstaltet vom Landesschulrat Salzburg gemeinsam mit der ARGE für Bewegungserziehung und Sport - wurde unsere Schulleiterin Barbara Glaser ins Red Bull Stadion nach Salzburg eingeladen. Im Rahmen des Bundesligaspiels Red Bull Salzburg - Admira Wacker Mödling am 10. April 2016 wurden die Schecks an die fünf bestplatzierten Schulen des Landes überreicht. Es ist für uns eine große Freude, mit dem 1. Platz ausgezeichnet worden zu sein!

Nach Grußworten des Präsidenten des Landesschulrats Salzburg Herrn Prof. Mag. Johannes Plötzeneder sowie von der Abgeordneten zum Landtag Frau Mag. Dr. Kimbie Humer-Vogl nahm Fachinspektor Prof. Mag. Robert Tschaut die Prämierung der Schulen vor.

 

IMG 0150a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

v.l.n.r.: Präsident Johannes Plötzeneder (LSR Salzburg), Dir. Barbara Glaser (VS Mittersill), MinRat Ewald Bauer (Bundesministerium für Bildung und Frauen - Abteilung I/9 Bewegung und Sport), FI Robert Tschaut (LSR Salzburg), LAbg. Kimbie Humer-Vogl (Salzburger Landtag)

 

1. Platz: Volksschule Mittersill

2. Platz: Landesberufsschule Salzburg 2

3. Platz: Sportmittelschule Bischofshofen Hermann Wielandner

4. Platz: Nordische Schimittelschule Saalfelden

5. Platz: Neue Mittelschule Eugendorf

 

IMG 0154

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

http://www.schulsport-salzburg.at/und-sie-bewegen-sich-doch/2014-15/

 

Wir bedanken uns herzlich bei allen Unterstützern, die zum Gelingen unserer über das gesamte Schuljahr verteilten Sportprojekte beitragen! Nur durch diese Zusammenarbeit ist ein derartiger Erfolg für unsere Schule möglich!

 

 

 

Copyright © 2024 Volksschule Mittersill