images/stories/artikel/slide/blumen1.jpgimages/stories/artikel/slide/buecherei1.jpgimages/stories/artikel/slide/english1.jpgimages/stories/artikel/slide/schi1.jpgimages/stories/artikel/slide/schrift1.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_bruch.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_heft.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_holzschlangen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_schwimmen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_waage.jpg

1. Klassen: Raika Rucksäcke

schulsponsoring raika logoUnsere Schulanfänger der 1. Klassen wurden von unserem Schulsponsor Raiffeisenbank Mittersill zur Begrüßung mit tollen Rucksäcken beschenkt.

 

Die Kinder freuten sich riesig über die mit einer Red Bull-Turntasche, einem Sumsi-Freundebuch und vielen anderen großartigen Dingen gefüllten Geschenke.

Vielen herzlichen Dank unserem Schulsponsor!

 

 

Unsere 1a Klasse:

1a raika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere 1b Klasse:

1b raika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere 1c Klasse:

1c raika

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2024 Volksschule Mittersill