images/stories/artikel/slide/blumen1.jpgimages/stories/artikel/slide/buecherei1.jpgimages/stories/artikel/slide/english1.jpgimages/stories/artikel/slide/schi1.jpgimages/stories/artikel/slide/schrift1.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_bruch.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_heft.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_holzschlangen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_schwimmen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_waage.jpg

Aktivitäten

Der Nikolaus war da!

nikolaus3
In diesem Schuljahr durften wir am 6. Dezember endlich wieder den Nikolaus in unserer Schule willkommen heißen.

Er besuchte die Adventfeier der 2. Klassen im Turnsaal und klopfte an die Tür der Vorschulklasse sowie der 1. Klassen.

Die Kinder lauschten mit strahlenden Augen den Erzählungen aus dem goldenen Buch und bedankten sich für seine Gaben mit fleißig geübten Liedern und Gedichten.

 

  • nikolaus3

Copyright © 2024 Volksschule Mittersill