Schulchor am Adventmarkt

Am 8. Dezember - dem Maria Empfängnis-Tag - gestaltete unser Volksschulchor musikalisch eine halbe Stunde am Mittersiller Nationalparkadvent.

Sie sangen mitreißende Lieder vom Schnupfen und von Weihnachtskeksen. Auch Stücke passend zur ruhigen Adventzeit und ebenso schwungvolle Songs wie „Feliz Navidad“ fanden in dem abwechslungsreichen Programm Platz. Begeistert reagierte das Publikum und motivierte die Kinderschar mit ihrem Leiter Herrn Moser Markus zu einer Zugabe.

schulchor adventmarkt2019