Raika Malwettbewerb: "Musik bewegt"

IMG 2606Die Kinder der Volksschule von der 1. bis zur 4. Klasse nahmen auch im heurigen Schuljahr wieder am Raika Malwettbewerb teil. In diesem Jahr gestalteten sie Bilder zum Thema "Musik bewegt".

Alle Schülerinnen und Schüler bemühten sich sehr und entwarfen großartige Kunstwerke. Eine Jury erkor die Siegerbilder. Aus jeder Klasse gab es einen Klassensieger. In jeder Schulstufe gab es einen Jahrgangsmeister.

Wir gratulieren allen Künstlerinnen und Künstlern sehr zu ihren Bildern und freuen uns mit den Gewinnern des diesjährigen Wettbewerbs! Herzlichen Glückwunsch!

Vielen Dank an die Bankstelle Mittersill für die tollen Sachpreise für die Gewinner!