images/stories/artikel/slide/blumen1.jpgimages/stories/artikel/slide/buecherei1.jpgimages/stories/artikel/slide/english1.jpgimages/stories/artikel/slide/schi1.jpgimages/stories/artikel/slide/schrift1.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_bruch.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_heft.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_holzschlangen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_schwimmen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_waage.jpg

Aktivitäten

Wir gehen ins Kino

img 7951Letzten Freitag gingen wir ins Kino.

 Dort zeigte uns Herr Schnöll das Kino und erzählte uns einiges zur Geschichte des Kinos in Mittersill. Anschließend schauten wir den Film "Ernest und Celestine". Der Film war sehr spannend und lustig. Besonders lustig war, wie der Bär geschlafen hat und beim Schnarchen das ganze Haus gerüttelt hat. 

Hoffentlich gehen wir bald wieder ins Kino!

img 7951

img 7953

Copyright © 2024 Volksschule Mittersill