images/stories/artikel/slide/blumen1.jpgimages/stories/artikel/slide/buecherei1.jpgimages/stories/artikel/slide/english1.jpgimages/stories/artikel/slide/schi1.jpgimages/stories/artikel/slide/schrift1.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_bruch.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_heft.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_holzschlangen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_schwimmen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_waage.jpg

Aktivitäten

Schitage der 1. Klassen

schitage1Vom 12. bis 15. März 2019 verbrachten die Schülerinnen und Schüler ...

... der 1. Klassen ihre Schitage am Pass Thurn.

Trotz des wechselhaften Wetters machte der Schikurs Spass - alle waren mit großer Begeisterung dabei!

schitage1
schitage2
schitage3
schitage4
schitage5
1/5 
start stop bwd fwd

Copyright © 2024 Volksschule Mittersill