Folgende weiterführende Schulen ließen der Volksschule Informationsmaterial zukommen.

Mittelschule Mittersill

Präsentations-Film

Am Montag, 15.01.2024 wird es einen Elterninformationsabend an der Mittelschule Mittersill geben. Eine Einladung dazu erhalten Sie rechtzeitig.

Unsere 4. Klassen werden gemeinsam den Tag der offenen Tür besuchen.

Die Anmeldung an die Mittelschule Mittersill geschieht - sofern Sie keinen anderen Schulwunsch für Ihr Kind der Volksschule bekanntgeben - mittels unterschriebener Semesternachricht durch die Volksschule.

Sport-Mittelschule Kaprun

Tag der offenen Tür: Dienstag, 28.11.2023 - 7:40 bis 12.30 Uhr

Eltern-Informationsabend am Donnerstag, 23.11.2023 - 19:00 Uhr

Sie können für Ihr Kind für diesen Tag eine Freistellung bei der Lehrperson beantragen.

Die Anmeldung Ihres Kindes für diese Schule ist durch die Erziehungsberechtigten vorzunehmen.

Gymnasium und Realgymnasium Zell am See

Informationsmaterial über das Gymnasium wird der Direktion der Volksschule in nächster Zeit zugeschickt und kann abgeholt werden.

pdfTag der offenen Tür: Donnerstag, 7.12.2023 - 8:30 bis 12:30 Uhr

Musik-Mittelschule Zell am See

Werkschulheim Felbertal

Tag der offenen Tür am 20.01.2024 von 8:30 - 12:00 Uhr

Anmeldung zum Tag der offenen Tür erforderlich!