Überlege dir ein Thema, zu dem du gerne ein Werkstück oder eine Bastelei machen möchtest.

Vielleicht findest du im Internet eine Idee für eine Osterdekoration oder eine Frühlingsbastelei?

Vielleicht bastelst du aus Karton und anderen Abfallprodukten eine "Corona-Virus-Abwehrmaschine"?

Versuche für die Bastelei nicht zu viele neue Produkte irgendwo kaufen zu müssen, sondern versuch zu verwenden, was du zu Hause findest (und was dir deine Mama oder dein Papa erlauben zu verwenden)!

Viel Spaß beim Heimwerken!

Nimm dein Werkstück nach der Zeit zu Hause mit in die Schule, damit wir es zur Ausstellung dazugeben können! Wir würden uns darüber sehr freuen!