Kulturveranstaltungen

kultur1

In jedem Schuljahr werden etwa drei verschiedenartige Kulturveranstaltungen für die Schule organisiert. Dabei wird auf einen Mix zwischen Konzertveranstaltungen, Theater, Mitmachstücken und Workshops, Lesungen, Tanz sowie Zauberei und Artistik geachtet.

kultur2.jpgDie Durchführung der Veranstaltungen wird in den Klassenforen beschlossen. Die Kosten für diese Schulveranstaltungen betragen pro Schuljahr ca. 15 € pro Kind. Eine Förderung des Landes Salzburg für Schulveranstaltungen kann auch für diese Kulturveranstaltungen beantragt werden.