images/stories/artikel/slide/blumen1.jpgimages/stories/artikel/slide/buecherei1.jpgimages/stories/artikel/slide/english1.jpgimages/stories/artikel/slide/schi1.jpgimages/stories/artikel/slide/schrift1.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_bruch.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_heft.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_holzschlangen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_schwimmen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_waage.jpg

Hier finden Sie das allgemeine Angebot:

  

pdfExperiment der Woche: Strom hören

Schick mir doch ein Foto von dir, wie du den Strom hörst, per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!! Ich würde mich darüber sehr freuen!

 

Geschichte der Woche zum Anhören: "Flitz der rote Blitz - 1. Abenteuer"

 

Film der Woche: Der Fahrradhelm

 

pdfSalzburg-Rätsel: Der Flachgau

pdfSalzburg-Rätsel: Der Flachgau - Lösung

 

Live-Videostreaming: Tägliche Turnstunde

Turneinheit über Zoom - auch ohne Download der App am Computer möglich

 

Bleib fit!

 

Jugendzentrum Mittersill - Facebookseite

 

Eduthek

 

Was kann ich tun, wenn mir fad ist?

 

Gutenachtgeschichten

 

Knobelaufgaben

 

ORF 1 - Freistunde

 

Leseland Salzburg - Onleihe

 

Copyright © 2024 Volksschule Mittersill