Pedi Pass - Novemberaktion

pedipassIm November 2016 wurde in allen Klassen der Volksschule erneut die Pedi Pass-Aktion durchgeführt.

Möglichst viele Kinder jeder Klasse sollen selbstständig zu Fuß zur Schule kommen. Auch das selbstständige Kommen mit dem Bus wird mitgezählt. An jedem Tag, an dem dies gelingt, erhält das Kind in seinen Pedi Pass einen Stempel. Tage, an welchen Kinder krank sind, werden in allen Klassen mitgerechnet.

Nach 20 Tagen wird die Anzahl der Stempel in jedem Pass gezählt. Jene Klasse, die den höchsten Durchschnitt erreicht, erhält als Preis den Pedi Pass-Wanderpokal.

Alle Klassen erhalten eine Pedi Pass-Urkunde.

Nach der genauen Auswertung der Pedi Pass-Novemberaktion, konnte errechnet werden, dass von allen Schülerinnen und Schülern unserer Volksschule täglich etwa 14 Kinder keinen Stempel in den Pass eintragen konnten.

Wir sind sehr stolz auf unsere selbstständigen Kinder und freuen uns, dass sie so fleißig den Weg zur Schule alleine begehen!

Unsere 2a Klasse konnte bereits zum 2. Mal den Pedi Pass-Wanderpokal gewinnen!

pedipass2016a