Corona-"Nasenbohrer-Test"

Nach dieser Video-Anleitung führen jeden Montag und Mittwoch die Kinder die Selbst-Tests unter Aufsicht und mit Unterstützung der Lehrperson durch.

Anleitungsvideo - 09.01.2021

Für weiterführende Fragen zu diesen Anterior-Nasaltests dürfen wie sie zum einem auf die Homepage des Bundesministeriums für Bildung, Wissenschaft und Forschung (https://www.bmbwf.gv.at/Themen/schule/beratung/corona/selbsttest.html ) verweisen, dort finden Sie neben den Einverständniserklärungen in verschiedenen Sprachen auch das angesprochene Erklärvideo.