Distance-Learning: 18.1. bis 22.1.2021

In der Zeit vom 18. Jänner bis 22. Jänner 2021 findet der Unterricht im Distance-Learning statt.

Alle Kinder bekommen sämtliche - für diesen Zeitraum notwendige - Arbeitsmaterialien von der Lehrperson per MS Teams. Die Betreuung durch die Lehrperson findet über MS Teams statt.

Betreuung in der Schule + Nachmittagsbetreuung: 18.1. bis 22.1.2021

Vielen Dank für die fristgerechte Anmeldung zur Betreuung an der Schule.
Die Betreuung findet wieder zwischen 7:40 und 11:25 Uhr statt.
Bitte geben Sie dem Kind sämtliche Arbeitsmaterialien und das Office 365-Kennwort in die Schule mit.

Kinder, die zur Nachmittagsbetreuung angemeldet sind, besuchen diese anschließend, außer es gibt eine andere, rechtzeitige, schriftliche Vereinbarung zwischen Eltern und Schulleitung.

Weitere Informationen zum Schulbetrieb bis zu den Semesterferien