images/stories/artikel/slide/blumen1.jpgimages/stories/artikel/slide/buecherei1.jpgimages/stories/artikel/slide/english1.jpgimages/stories/artikel/slide/schi1.jpgimages/stories/artikel/slide/schrift1.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_bruch.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_heft.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_holzschlangen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_schwimmen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_waage.jpg

Helmi-Aktionstag

IMG 1491Den meisten von uns ist Helmi aus dem Fernsehen bekannt. Im April hat er unsere Kinder der 1. Klassen besucht!

In diesem kostenlosen Workshop des KfV erfuhren die Kinder alles Wichtige, um sich sicher im Straßenverkehr zu bewegen. Wie kleide ich mich richtig? Wann brauche ich einen Helm? Wie überquere ich eine Straße am sichersten? Warum brauche ich beim Autofahren einen Sicherheitsgurt?

Viele spannende Fragen wurden ausführlich beantwortet und schlussendlich hieß es noch: "Augen auf, Ohren auf! Helmi ist da!"

 

  • IMG_1481
  • IMG_1483
  • IMG_1486
  • IMG_1489
  • IMG_1491
  • IMG_1496
  • IMG_1499
  • IMG_1502

Copyright © 2024 Volksschule Mittersill