images/stories/artikel/slide/blumen1.jpgimages/stories/artikel/slide/buecherei1.jpgimages/stories/artikel/slide/english1.jpgimages/stories/artikel/slide/schi1.jpgimages/stories/artikel/slide/schrift1.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_bruch.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_heft.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_holzschlangen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_schwimmen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_waage.jpg

Aktion "Sauberes Salzburg"

dscn0779Die zweiten Klassen sammelten Müll.

Am Freitag, den 26. April, beteiligten sich die SchülerInnen der zweiten Klassen an der Aktion "Sauberes Salzburg". Gemeinsam konnten fünf Müllsäcke gefüllt werden. Die Kinder waren erstaunt, was sie so alles finden konnten und sie hatten großen Spaß an der "Aufräumaktion".

Wir bedanken uns im Vorhinein beim Herrn Bürgermeister, denn er lädt uns dafür zu einem Eis ein.

 

  • dscn0777
  • dscn0779
  • dscn0781
  • dscn0783
  • dscn0788
  • dscn0789

Copyright © 2024 Volksschule Mittersill