images/stories/artikel/slide/blumen1.jpgimages/stories/artikel/slide/buecherei1.jpgimages/stories/artikel/slide/english1.jpgimages/stories/artikel/slide/schi1.jpgimages/stories/artikel/slide/schrift1.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_bruch.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_heft.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_holzschlangen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_schwimmen.jpgimages/stories/artikel/slide/wechsler_waage.jpg

Aktivitäten

Schwimmtage der 4a Klasse

2017 11 22 10.49.08Wir waren am 22. und 23. November 2018 im Hallenbad Kogler.

 

Die Schwimmlehrer hießen Jürgen, Elfi, Angela und Reini. Nach dem Duschen mussten wir vorschwimmen, damit die Schwimmlehrer uns in Gruppen einteilen konnten.

Einige durften den „Fahrtenschwimmer“ machen, aber manche hatten den Schwimmschein schon. So verbrachten wir zwei Tage mit verschiedenen Übungen: Tauchen, Rückenschwimmen, Wettschwimmen und noch vieles mehr.

Die beiden Tage vergingen sehr schnell und es war total cool!

 

Text von Sebastian und Esther

 

  • 2017-11-22_10.49.08
  • 2017-11-23_10.49.30

Copyright © 2018 Volksschule Mittersill