Fasching! Fasching!

Die Aufregung ist groß.

Schöne Prinzessinen, unerschrockene Cowboys, zauberhafte Hexen, exotische Tiere, lustige Clowns und noch viele mehr haben sich heute in der Volksschule versammelt. Ziel ist es, gemeinsam Fasching zu feiern und das närrische Treiben von der Volksschule aus in ganz Mittersill zu verbreiten.

• img_3106
  • img_3108
  • img_3109
  • img_3110
  • img_3111
  • img_3113
  • img_3114
  • img_3115

Geführt und flankiert von einer verwegenen Piratenschar, musikalisch angefeuert von einer Zuginspielerin wird nach der großen Pause mit der Mission begonnen:

Das Rathaus Mittersill mit seinem Häuptling Wolfgang steht ganz oben auf der Liste. Spaß und gute Laune sind dort zu verbreiten! Zur Belohnung werden an die Faschingsboten Süßigkeiten verteilt.

Auch in den ehrwürdigen Hallen der NMS und des BORG sollen mehr Spaß und Freude Einzug halten. Mit lautem Getöse bringt die bunte Schar den gewohnten Tagesablauf gehörig durcheinander und zaubert ein Lächeln in die Gesichter von Lehrern und Schülern, die in die Aula herausgeeilt sind.

• img_3117
  • img_3118
  • img_3119
  • img_3120
  • img_3121
  • img_3122
  • img_3123
  • img_3126
  • img_3127
  • img_3128
  • img_3130

"Mission gelungen!", heißt es endlich und glücklich und zufrieden geht's wieder zurück zum Hauptquartier - in die Volksschule Mittersill.